S.m.i.le Musikempfehlungen

- Entspannung -

 

Audio_Sayama

Water-Spirit

Sayama

Diese CD vertont den Weg des Wassers: von der Welle im Ozean über den Regentropfen weiter zur Quelle, die in einen Bach und Fluss mündet, um sich schließlich wieder mit dem Meer zu vereinen.

Alle Instrumente sind exakt auf die Planetentöne abgestimmt. Perfekt zum Entspannen, Meditieren und Arbeiten!

Hörprobe

Audio_Wah

The Best of Wah!

Wah

Für alle, die gerne Yogaübungen mit Musik verbinden.

Eine unglaubliche Frauenstimme, die einerseits zum Eintauchen in ihre Klänge und andererseits zum Mitchanten (Singen) einlädt.

Entspannend, fließend, wirkungsvoll.

Hörprobe

Audio_LisaLoehner

Solo Piano

Lisa Löhner

Wunderbare Klavierklänge laden dazu ein, einfach die Seele baumeln zu lassen aber auch tiefer in die eigene Gefühlswelt vorzudringen.

Wer sich gerne zu klassischer Musik entspannt, ist hier richtig!

Hörprobe

Audio_SpiritSong

Spirit Song    

Courtney Ward

Lassen Sie sich von Klängen und Geräuschen des Afrikanischen Dschungels, den wunderbarsten Stimmen und den Schwingungen unterschiedlichster Instrumente tragen und inspirieren!

Zum Träumen, Seelenreisen und Naturspüren.

Keine Hörprobe verfügbar, CD hier bestellen

Audio_RaulMidon

State of Mind    

Raul Midon

Eine atemberaubende Stimme in Verbindung mit einzigartigen, tiefgehenden Texten lassen diesen Künstler zu einem ganz besonderen werden!

Obwohl, oder vielleicht gerade weil er blind ist, vermittelt Midon über seine Stimme pure Emotion und versteht es wie nahezu kein anderer, seine Gitarre dazu zu spielen!