"Denn wo zwei oder drei versammelt sind in meinem Namen,
da bin ich in ihrer Mitte..."

 


INTENTIONEN - Jahreskreis

Deine Begleitung durch 2020

Intentionen jahreskreis (Homepage größer)

 

2020 sehen die Meditationen bei s.m.i.le etwas anders aus - nämlich ganzjährig!

 

Im Sommer 2019 haben die Intentionen bei s.m.i.le als kleines Experiment gestartet und schlussendlich alle verblüfft und unsere Erwartungen übertroffen!

Daraufhin beschloss ich die Intentionen durch die Adventzeit hindurch mit wirklich tollen Menschen gemeinsam zu machen – ich rechnete mit ähnlichen Veränderungen in den Leben der TeilnehmerInnen, so wie im Sommer:

  • Steigerung des allgemeinen Wohlbefindens
  • Mehr Energie
  • Eine positivere Lebenseinstellung
  • Rückgang von körperlichen Beschwerden usw.
  • Und wieder wurde ich, wurden wir, überrascht: es wurde NOCH BESSER, noch genialer und schöner!

    Lest selbst (Worte der TeilnehmerInnen):

    Das sind für mich Intentionen:

     

    • gemeinsames Meditieren mit einer positiven Absicht für jemanden aus der Gruppe
    • tiefe Verbundenheit mit den Menschen in der Gruppe (dieses Gefühl berührt mich sehr und hat mich fast sogar überrascht) :-))
    • voneinander "lernen" und miteinander wachsen
    • Fokus auf den "Wunschzustand" von einem Thema
    • immer wieder faszinierend wie sehr die Aussagen der anderen Teilnehmer auch auf mich zutreffen (so als ob der andere Mensch das für mich in seinen Worten sagen würde, was ich als sehr bereichernd empfinde) - unterstützt das gemeinsame Wachsen
    • herzöffnend!!! --> vom Kopf ins Herz, Herz und Kopf Hand in Hand (wobei das Herz führt) :-)
    • höchste quality time für mich
    • fröhlich und leicht
    • Geld fließt leichter zu mir
    • ich fühle mich gesünder, fitter
    • dieses unbeschreiblich schöne Gefühl von Mitgefühl für die Menschen in der Gruppe und für jemand anderen nur das Beste zu "wollen" (im Sinne von Gutes geschehen lassen)
    • mich mit mir und meinen Wünschen aktiv auseinanderzusetzen.
    • Mir zu überlegen, was ich gerne hätte in meinem Leben.
    • self-care
    • zur Ruhe kommen und in mich gehen, mich aus meiner Umgebung für einen Moment ausklinken und meine Eindrücke/Bilder/Gefühle spüren/wahrnehmen
    • den Fokus auf das Positive lenken
    • Dadurch erreiche im im Alltag: mehr Zufriedenheit, Freude, Leichtigkeit, Dinge passieren wie von Zauberhand, ich habe mehr Energie und Kraft

     

    Offenbar bewirkt eine Regelmäßigkeit der Treffen und ein längeres Fortdauern eine erneute Steigerung der „Ergebnisse“ – anders kann ich es mir nicht erklären.
    Auch Lynne McTaggart beschreibt, dass TeilnehmerInnen, die sich über einen längere Zeitraum für Intentionen treffen, signifikant bedeutendere, positive Veränderungen ihres Lebens verzeichnen können.

     

    Daher habe ich mich nun zu einem Jahresprojekt entschieden – dem Intentionen Jahreskreis.

    Und ich wage nicht einmal zu träumen, wohin uns diese Reise bringen wird!!!

     

    Wie wird es ablaufen?

    Ich werde dich über das gesamte Jahr 2020 mit angeleiteten Intentionen begleiten. Wir treffen uns online immer donnerstags abends, Dauer sind jeweils ca. 1,5 Stunden. Die Monate Juli und August handhaben wir flexibel.

    Diese Online-Treffen haben für dich den Vorteil, dass du immer von deinem Lieblingsort aus (also auch einmal aus dem Urlaub etc.) teilnehmen kannst, ohne irgendwo hinfahren zu müssen!

     

    Was ist, wenn du einmal nicht dabei sein kannst?

    Kein Problem – wenn TeilnehmerInnen fehlen wird die Intention aufgezeichnet und jeder kann sie nachholen, als ob man live dabei wäre! Die Energie bleibt dieselbe! Versprochen! Erprobt!

     

    Was sind überhaupt Intentionen?

    Intention bedeutet Absicht, den Fokus auf etwas legen.
    Legen viele Menschen gemeinsam ihre Absicht, ihren Fokus, auf eine Person, die sich beispielsweise Veränderung in ihrem beruflichen Umfeld wünscht, kann diese die gebündelten Intentionen empfangen. IMMER geschehen diese Intentionen mit herzlicher Absicht und großem Wohlwollen.
    Und das absolut Erstaunliche ist das (wie auch schon von Lynne Mc Taggart beschrieben): Es verändern sich dadurch nicht nur die Leben der „Empfänger“ von Intentionen! Vielmehr entsteht ein enormes Kraftfeld der Möglichkeiten der „Sender“, welches mit dem Verstand nicht erklärt werden kann.

     

    Was kostet es?

    Dein Beitrag für das Intentions-Jahr 2020 sind ab April 2020 einmalig 350€.

     

    Sind Intentionen das Richtige für mich?

    • Wünscht du dir in einem oder mehreren Lebensbereichen mehr Zufriedenheit?
    • Sehnst du dich nach positiver Veränderung in deinen Beziehungen, deinem familiären Umfeld, deinem Arbeitsplatz?
    • Hast du den Eindruck, dass es da draußen MEHR gibt als nur Tag für Tag arbeiten und aufs Wochenende zu warten?
    • Möchtest du erleben, wie es sich anfühlt, „getragen“ zu sein? Und das immer!?
    • Möchtest du erleben, wie auf sanfte und „magische“ Weise Dinge geschehen, die du vielleicht vorher für unmöglich gehalten hast?

    ... dann, würde ich sagen, kannst du diese Frage mit JA beantworten!

     

     

    Unsere Termine:

    Start 2. Jänner 2020, jeweils donnerstags um 20.30, ca. 1,5 Stunden

    Wie gesagt ist es kein Problem, wenn du einmal nicht live teilnehmen kannst! Du kannst es im Nachhinein mitmachen und hast die Wirkung!

     

    Ort

    Dein Lieblingsort!

     

    Anmeldung

    Du kannst dich hier zum Intentionen-Jahreskreis und den Schnupper-Terminen anmelden!