"Ein Problem ohne Lösung kann es so wenig geben
wie eine Medaille mit nur einer Seite,
denn dann wäre es keine Medaille mehr."
Bärbel Mohr  

 

EINZELTRAINING - PRÜFUNGSCOACHING 

MET Student LOGO

Was tun gegen Prüfungangst?

In einem MET Einzelcoaching gehen wir konkret auf deine Bedürfnisse ein und setzen dort an, wo du dich blockiert fühlst. So kannst du Prüfungsängste ganz leicht überwinden!
 
Du erlernst die MET Klopftechnik und arbeitest auch sofort damit, sodass du MET dann auch zuhause oder zB. direkt vor einer Prüfung effizient anwenden kannst.
 
Für alle Studenten gibt es die unschlagbaren METSTUDENT Spezialpreise!
 
MET-Einzelcoaching ca. 60 Minuten, 50€
 
 
** MET Einzelcoachings sind auch über skype möglich!**

>> Termin Buchen   

 MET Students3

Die perfekte Prüfungsvorbereitung!

Schon rückt sie näher, die Prüfungswoche. Wer jetzt noch keine kalten Füße hat, bekommt sie spätestens dann, wenn die Prüfungsbögen verteilt werden oder der Prüfer einem direkt gegenübersitzt.
 
Oft geht es gut und große Erleichterung stellt sich ein, sobald die Prüfung überstanden ist. Und dann gibt es Momente, die dir vielleicht noch aus Schulzeiten gut bekannt sind: obwohl du den Stoff gelernt hast und ihn eigentlich beherrschen solltest, schiebt sich eine unangenehme Blockade namens BLACKOUT vor dich und dein Gedächtnis und du kannst dich an nichts mehr erinnern!

Die Ursache von BLACKOUT ist schlicht und einfach Angst.

Diese Angst kann sich in vielseitiger Form zum Ausdruck bringen: Schwitzen, Verdauungsprobleme, Herzrasen, Schlafstörungen und eben auch das so genannte Blackout.

 

Du brauchst deine Ängste nicht mehr zu bekämpfen!

Ein neuer Zweig, die ENERGETISCHE PSYCHOLOGIE, zeigt, dass es tatsächlich sehr einfach zu erlernende Methoden gibt, mit denen Ängste in Minuten aufgelöst werden können!

Eine dieser Methoden ist MET – die Meridian Energie Techniken nach Franke®.

Durch sanftes Beklopfen bestimmter Akupunkturpunkte lösen sich tief liegende Blockaden und somit auch deine belastenden Gefühle wie Angst, Stress und Sorgen in kürzester Zeit auf.

 

Das beste Mittel gegen Prüfungsangst!

Meine eigenen Erfahrungen mit Kindern und Jugendlichen diesbezüglich sind nahezu unglaublich: selbst langjährige Nicht Genügend- SchülerInnen konnten sich nach wenigen Klopf-Sequenzen über Gute und manchmal sogar Sehr Gute Noten freuen!
 
Was wie eine völlig verrückte Idee klingt, ist einfach Tatsache! Und verrückt ist sie deshalb, weil wir einfach oft nicht wahrhaben wollen, dass Dinge auch einfach gehen können. Das ist doch verrückt, oder?!
 

Es muss nicht immer schwer und anstrengend sein!

Ganz nach diesem Motto kann und möchte ich dich auf deinem Weg durch den Prüfungsdschungel begleiten und unterstützen. Ich werde dir die revolutionäre Technik des MET-Klopfens zeigen, sodass du sie dann auch mühelos selbst anwenden kannst. Ein perfektes Lerncoaching!

 

>> Prüfungvorbereitung in der Gruppe

>> METSTUDENT Feel-Good-Package